Kaviar Dominanz

Kaviar Dominas benutzen ihre KV-Sklaven

Alle Artikel, die mit "In Den Mund Geschissen" markiert sind

Göttin Lila ist gerade aufgestanden und muss erstmal ordentlich scheissen - natürlich standesgemäß in eine lebende Toilette! Der Sklave muss mit seinen Lippen ihre Rosette umschließen und schon drückt sie ihm die dicke Wurst direkt in den Mund. Nachdem er aufgekaut und geschluckt hat, wird er natürlich auch noch das Arschloch der Herrin mit seiner Zunge reinigen!


Mistress Jardena hält alle ihre Sklaven keusch und dieser Loser ist schon so lange im Keuschheitsgürtel gefangen - dass ihn sogar Scheisse fressen geil macht! Sie hockt sich über seinen Kopf und drückt ihm eine lange stinkende Kackwurst in den Mund und stopft sie ihm auch noch mit den Gummihandschuhen tiefer in den Mund - den Rest schmiert sie einfach auf seinem Sklavenkörper ab!


Lady Yuna beglückt den Sklaven mit einer Facesitting Session und lässt sich ihre Muschi und ihr Arschloch lecken - doch sie hat noch etwas anderes vor! Plötzlich befiehlt sie dem Sklaven seinen Mund zu öffnen und scheisst ihm dann ohne Vorwarnung direkt in den Mund! Mit der Peitsche zwingt sie ihn alles brav zu schlucken und dabei zu masturbieren - sie will ihn darauf konditionieren, dass er gerne ihre Scheisse frisst!


Herrin Christina benutzt diesen Loser nicht nur zu ihrer allgemeinen Belustigung, sondern auch als lebende Toilette! Sie befiehlt ihm sich vor die Couch zu legen und zuerst ihre Füße zu lecken - dann zieht sie ihr Höschen aus, streckt ihren geilen Po über die Kante und scheisst ihm direkt in seinen Mund! Natürlich muss er den ganzen Kaviar schlucken und Christina schiebt ihm die Scheisse mit einem Löffel noch tiefer in den Hals!


Wir können mit stolz die Scheiße Katzen Geschwister präsentieren! Sie lieben es ihre Sklaven zu erniedrigen und mit ihnen die dreckigsten Dinge anzustellen, die du dir nur vorstellen kannst...! In ihrem ersten Clip kannst du Kimi Cat dabei zusehen, wie sie einen dicken Klumpen direkt in den Mund des Sklaven ablässt. Domi Cat dagegen muss dagegen nur ein paar kleinere Brocken scheißen, welche direkt in einer Tasse landen, damit sie schließlich schön den Sklaven damit füttern kann!


Da hat der Sklave mal wieder Hunger... kein Problem! Kimi Cat kackt ihm direkt eine schöne Wurst in sein Maul, während ihre Freundin Domi Cat hinter der Kamera steht und das Ganze filmt. Währenddessen kommentiert sie auch die ganze Aktion und sagt ihrer Freundin, dass sie mehr und mehr kacken soll! Danach wechseln sie sich ab und auch Domi Cat leert ihren Mageninhalt direkt in den Mund des Sklaven. Domi Cat ist eine grausame Katze - sie drückt ihm die ganze Scheiße tief in den Rachen, um ihm beim schlucken behilflich zu sein...!


Oh man! Einer meiner Arbeitssklaven hat mich beinahe verrückt gemacht! Ich war eigentlich immer sehr fair und freundlich zu ihm, doch dieses mal ist es einfach genug! Ich glaube es hat meine Gutmütigkeit ganz einfach ausgenutzt... Und das macht mich noch wütender!! Deshalb ist die einzige Konsequenz, dass ich ihn mit allen Mitteln der Kunst aufs Äußerste bestrafe! Dafür schiebe ich ihm unter anderem eine lange Gurke tief in seinen Arsch! Aber natürlich gehört auch eine große Portion Scheiße direkt in seinen Mund! Das hat der Loser nun davon...!


Heute sind wir mit dem Toilettensklaven unterwegs gewesen und haben unterschiedliche Frauen angesprochen. Nachdem bereits 6 Stück abgesagt haben, hat die Siebte sich dann einverstanden erklärt mit zu machen. Es handelt sich hierbei um eine dicke Afrikanische Frau mit einem unglaublich fetten Hintern, die wir in einem lokalen Diner getroffen haben und die eben erst ihr Frühstück und Kaffee verputzt hat. Aber natürlich hat sie nun auch einiges für den Sklaven zum Essen parat. Sogar viel mehr als er aushalten kann...!


Und schon wieder ist meine Toilette nicht ausreichend schnell wieder sauber gemacht worden! Das lasse ich nicht nochmal auf mir sitzen...! Dieser Vollidiot wird dafür bezahlen! Er wird seine Lektion schon lernen! Da ich die Toilette ja nun nicht mehr benutzen kann, wird er eben für meine Kacke herhalten müssen! Ich scheiße ihm schön in den geöffneten Mund und verteile die ganze Scheiße über seinen Kopf. Wie er da so würgt und schräg guckt erfüllt mich mit Freude! Ich bin mir ziemlich sicher, dieser Penner wird beim nächsten Mal schneller arbeiten...!


Messalina war heute mit ihren Freundinnen auswärts essen. Man, das war vielleicht gut! So viel hat sie schon lange nicht mehr gegessen! Aber die geile Messalina hat einen so schlanken Körper, das macht ihr keine Probleme! Nur muss das ganze Essen schließlich auch wieder raus... Wie gut dass sie dafür ihre menschliche Toilette hat! Schnell zieht sie die engen Hosen herunter, setzt sich auf den Stuhl und fängt an dem Sklaven eine ordentliche Wurst in sein Gesicht zu scheißen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive