Kaviar Dominanz

Kaviar Dominas benutzen ihre KV-Sklaven

Alle Artikel, die mit "Auf Den Kopf Geschissen" markiert sind

Am Vortag hat der Sklave mal wieder für das Essen der Mädels bezahlt. Was für ein Perversling! Vermutlich hat er aus dem letzten Mal nichts gelernt...! Oder steht dieser kranke Loser vielleicht sogar darauf...? Vermutlich...! *g* Die Mädels sind mit seinem Geld in ein super teurer Restaurant essen gegangen. Sie haben viel gelacht, getanzt - und natürlich gut gegessen! Nach einigen Stunden - wieder zu Hause - muss das Essen aber natürlich wieder raus...! Und er muss wieder als Toilette herhalten! Das erste Mädchen hat auch noch Durchfall! Doch das ist erst der Anfang, dem dummer Idioten steht noch viel mehr bevor...!


Die Mädels sind unterwegs im Freien und haben einen schönen Tag! Sie genießen das geile Wetter und lassen es sich richtig gut gehen! Doch nach einiger Zeit bleibt es natürlich nicht aus, dass sie auch mal pissen und kacken müssen... Um es besonders angenehm zu haben, entschließen sie sich kurzerhand dazu, den perverseren Loser als menschliche Toilette zu gebrauchen! Für mehr ist er sowieso nicht gut! Gesagt, getan - die Scheiße landet Haufenweise auf seinen Kopf...!


Man hört ja nur wenig aus dem fernen Osten! Aber hier könnt ihr mal einen Eindruck davon bekommen, was für geile Spiele sie dort machen! Die Königin liegt auf dem teuren Teppich herum und lässt es sich gut gehen, während einer ihrer Sklaven mit seiner Zunge ihre Füße küssen muss. Nachdem er sein Werk mit Bravour vollendet hat, bekommt er natürlich umgehend seine Belohnung. Die Königin steht auf, beugt sich über seinen Kopf und kackt ihm einen Haufen Scheiße auf sein Gesicht! Man, der Sklave hat echt Glück gehabt...! Und, hast du schon deine Urlaubsplanung gemacht...?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive