Kaviar Dominanz

Kaviar Dominas benutzen ihre KV-Sklaven

Alle Artikel, die mit "In Den Mund" markiert sind

Messalina ist zurück - und hat sich richtig schick gemacht! Sie trägt ein geiles Outfit und fühlt sich wohl. Doch halt - etwas ist noch nicht perfekt... der Druck in ihrem Magen! Aber zum Glück hat sie ja ihren kleinen Toilettenwicht! Der muss natürlich brav ran kommen und sich erstmal um ihr Arschloch kümmern. Schön die ganze Scheiße aufsaugen und aufpassen, dass auch ja nichts daneben geht.. Und dann natürlich auch brav schlucken!! Immer ja auf Sauberkeit bedacht, wie es sich für eine gute Haushälterschlampe gehört...!


Messalina trägt richtig geile, enge Jeans. Ihr perfekter Arsch kommt darin gut zur Geltung! Das hat sich auch dieser Sklave gedacht, als er ihr auf den Arsch gestarrt hat. Doch Messalina lässt sich das natürlich nicht bieten! Daher verpasst sie ihm direkt eine Spezialbehandlung! Der Sklave sitzt unter dem Toilettensitz und sie lässt ihre Hose runter. Na, nun hat er doch die perfekte Sicht auf ihren Hintern! Doch dass sie ihm nun eine riesige Wurst direkt in seinen Mund scheißt, das hat sich der Spanner so sicher nicht vorgestellt...!


Dieser Sklave war heute mal besonders ungehorsam. Da helfen auch keine normalen Erziehungsmaßnahmen mehr - da hilft nur eins... Und zwar habe ich ihn dann als Bestrafung erstmal schön in seinen Mund gepisst und gekackt! Da er es nicht sofort vernünftig aufgegessen hat, habe ich ihm den Kaviar immer wieder in den Mund gestopft. Doch das reicht noch nicht... Nachdem ich ihm dann aber seine eigene Scheiße auch noch rein gepresst habe, hätte er fast gekotzt! Ich glaube das wird ihm für die Zukunft eine Lehre sein und er wird sich etwas mehr anstrengen...!


Amazone Xena ist eine ziemlich sadistische Herrin, die sehr viel Spaß daran hat, wenn ihr Sklave leidet. Und auch dieses Mal hat sie natürlich eine ganz besondere Idee, die sie schnell in die Tat umsetzen will. Ihr Sklave liegt auf dem Boden und harrt der Dinge die auf ihn zukommen... Wie z.B. eine schöne Wurst direkt in sein Gesicht! Er verzieht zwar angeekelt sein Gesicht, aber das wird ihm wenig helfen... Schließlich muss der Abfall ja auch wieder beseitigt werden... z.B. in den Mund eines hilflosen Sklaven...!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive