Kaviar Dominanz

Kaviar Dominas benutzen ihre KV-Sklaven

Alle Artikel, die mit "Scheiße Im Gesicht" markiert sind

Hier wird schon wieder eine erbärmliche Seele so richtig schön erniedrigt! Zuerst grinst er sich noch einen ab, und wie peinlich ihm das erst ist als ihm von den zwei Herrinnen dann die Grenzen aufgezeigt werden! Wer so dämlich lacht und Spaß hat als Sklave, der wird entjungfert. Undzwar mit allem, was ihm NICHT gefällt! Er kriegt das volle Programm mit Penispumpe, harten Eiertritten und zum krönenden Abschluss einen Kackhaufen vorgesetzt, durch den sie sein Gesicht ziehen um ihm dann schließlich gewaltsam die Scheiße in sein hässliches Maul zu stopfen, damit er gezwungen ist sie zu Fressen!


Die kleine Sklavennutte hat ja noch keine Ahnung, was sie mit Herrin Gaia erwartet. Gaia kackt ihr im Stehen ins Gesicht und weist sie an, die Scheiße bloß nicht auf den Boden laufen zu lassen. Was garnicht mal so einfach ist, weil sie schon etwas cremiger ist. Das heißt also: fressen oder festhalten! Oder beides. Da die kleine Schlampe mit dem Fressen nicht hinterherkommt, schmiert ihr die Scheiße ins Gesicht. Aber das soll ja noch nicht alles gewesen sein, denn Herrin Gaia ist bekannt dafür, eine sehr strenge und sadistische Ader zu haben.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive