Kaviar Dominanz

Kaviar Dominas benutzen ihre KV-Sklaven

Das geile Mädel muss mal ganz dringend kacken! Weil sie sich aber den Spaß nicht nehmen lassen will befiehlt sie ihrem Sklaven, seine Hände unter den Toilettensitz zu platzieren, während sie mit dem scheißen beginnt! Sie mag es nämlich gar nicht das Badezimmer sauber zu machen und so scheißt sie viel lieber auf die Hände des Sklaven! Nachdem sie ordentlich gekackt hat macht sie sich natürlich ihr Arschloch sauber - und drückt das versaute Toilettenpapier in den Mund des erbärmlichen Toilettensklaven rein!


Ja, da hatten die Mädels wirklich eine gute Idee! Sie sind allesamt sadistisch und wollten sich mal wieder einen besonderen Spaß gönnen. Und es ist natürlich klar, dass ihr Sklave dafür mit herhalten musste! Er muss schön sein Maul aufmachen, während sie ihn als menschliche Toilette umgeformt haben und sich mit ihren Ärschen über ihn platzieren. Ein wenig gedrückt und schon rutscht die Scheiße direkt durch bis in seinen Mund!


Man, war das mal wieder anstrengend! Diese Kackwurst war so groß und hart, dass ich das Gefühl hatte, meine Rosette würde explodieren! Ich habe richtig gemerkt, wie sich mein Arschloch nach außen gedehnt hat und größer geworden ist! Schau dir nur mal dieses mächtige Stück Scheiße an...! Krass, oder? Doch was machen wir nun damit...? Hast du vielleicht eine Idee...? Nein? Ich schon! Mach dein dreckiges Maul auf, Penner! Und dann schön rein mit der Scheiße!!!


Man, da ist der Sommer auch schon wieder vorbei und der Winter steht schon bald vor der Tür. Da ist es natürlich immer besonders schwer für gute Essen zu sorgen! Aber für meinen Sklaven scheue ich natürlich keine Mühen... Ich habe ihn an ein Kreuz gefesselt, so dass er sich nicht mehr bewegen kann. Damit er auch noch mehr zu kämpfen hat habe ich ihm schön 10 kg Gewichte an seinen Sack gehängt! Und dann darf er auch schon schön meine geile Kacke essen! Und zur Belohnung bekommt er noch ein paar Tritte in seine erbärmlichen Weichteile...!


Da draußen gibt es ja schon so manchen geilen Kackclip. Aber so etwas wie dieses Mal hast du sicher auch noch nicht erlebt. Meine Kacke ist besonders geil! Wie ich dort auf der Badewanne sitze - heiß! Und schön die Beine gespreizt, damit du auch alles sehen kannst! Und dann rutscht mir die Kackwurst nur so aus meinem Arschloch heraus! Man, das war vielleicht geil! Und natürlich pisse ich auch noch, gehört ja schließlich mit dazu...! :D


Messalina hat mal wieder eine ordentliche Portion gegessen und getrunken. Man, das war vielleicht lecker! Doch nach dem geilen Mahl muss sie nun ganz dringend kacken gehen! Natürlich ist auch das kein Problem, denn dafür hat sie schließlich ihre lebende Toilette! Der dumme Diener platziert seinen Kopf natürlich sofort unter der Schüssel, macht seinen Mund weit auf und schon bekommt er die braune Kackwurst ins Maul geschissen! Aber ein wenig Pisse zum spülen darf natürlich auch nicht fehlen...!


Der dämliche Sklave braucht dringend etwas, was er anbeten kann! Da kommt mir die Idee... er kann mir erstmal schön beim kacken zusehen! Nachdem der ganze Scheiß auf dem Teller gelandet ist muss er natürlich auch schön mit seiner Nase ran gehen und den Kackgeruch aufsaugen! Ich hoffe ihm gefällt es... Wenn nicht, ist es auch egal, er muss meiner Scheiße huldigen, so oder so! Und wenn er schon mal dabei ist, dann kann er mir auch direkt mal wieder ein paar Scheine geben, dafür dass ich es überhaupt mit ihm aushalte...!


Man, das Eis war vielleicht lecker! Ich habe doch gesehen, wie du mir die ganze Zeit gierig dabei zugeguckt hast! Du möchtest wohl auch etwas Eiscreme, was? Na gut, heute will ich mal so gnädig sein - ich mach dir eine ganz besondere Eiscreme! Weißt du auch schon welcher Geschmack es sein wird...? Natürlich Schokolade! Ich kack dir einen richtig geilen Haufen hin! Dann musst du es nur noch in die Gefriertruhe packen und schon kannst du es Stück für Stück schlecken und genießen...!


Man, war das ein geiles Kackerlebnis! Zuerst war die Wurst noch dünn und hat gar nicht so richtig mein Arschloch gedehnt. Doch dann ging es los! Ich habe es richtig gemerkt, wie sie größer und größer wurde! Ich habe schön gedrückt und und mein Arschloch hat schon weh getan - man war das geil! Das Ende der Wurst war richtig schön dick und hart! Ganz genau so wie du es gerne hast... Also los, komm essen, Sklave!


Na mein kleiner Sklave, wie geht es dir heute...? Was ist los, du hast tatsächlich Hunger...? Und nur weil wir uns eine Pizza bestellt haben denkst du dass du auch das Recht hast, eine Pizza zu essen...? Wie kommst du nur auf eine so dumme Idee...!? Aber nun gut, wir wollen heute mal nicht so sein! Allerdings wird es ein wenig dauern, bis die Pizza soweit ist... Denn du wirst nun schön die verdaute Pizza in Form eines riesigen Haufen Scheiße bekommen!!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive